Archiv

cirqu' Menü schliessen

Bar im Stall

Das Bar-Team lässt verlauten: „Jedem Festival gebührt ein rauschendes Fest zum Abschluss. Und dafür konnten – wie schon letztes Jahr – The Shake Brothers aus Aarau gewonnen werden. Die Brüder im Herzen legen eine Nacht lang ihre Platten aus den 50ern, 60ern und 70ern auf und lassen uns zu Rockabilly, Rock’n’Roll, Rocksteady, Soul und Funk abshaken.“

Sa 25. Juni, ab 22.30 Uhr Bar im Stall

Gastronomie

Die Bar im Stall der Alten Reithalle ist offen, das Publikum kann sich vor und nach den Vorstellungen auch verköstigen: Laura Hofmann Pardo Leyva denkt beim Kochen regional und saisonal, lässt sich aber auch von anderen Ländern inspirieren. Sie hat auf ihren Reisen verschiedenste Kochkulturen kennengelernt und wird ihre Erfahrungen und ihr Können zeigen. Es könnte kolumbianisch gekocht werden, vielleicht gibt es spanische Tapas, eventuell steht etwas Kambodschanisches auf dem Menuplan; Vegetarisches ist inbegriffen.

Abends ab 18 Uhr
am Sonntag ab 16 Uhr